TR DE

+49 40 4308780 info@celik-doener.de

Menu

Gesundes Wachstum ist uns wichtig.

Gesellschaftliche Verantwortung ebenso

Soziale Verantwortung

Erfolg messen wir nicht nur in Wachstum, Marktanteil und Gewinn. Erfolg bedeutet für uns auch gesellschaftliche Verantwortung und die Möglichkeit, unsere pluralistische Gesellschaft mit zu gestalten und positiv zu verändern. Deshalb engagiert sich Celik Döner auch in den Bereichen Kultur, Bildung, Soziales und Sport.

Als Unternehmen begreifen wir die kulturelle Vielfalt als Chance. Wir sind stolz auf unser interkulturell besetztes Team. Deshalb sehen wir unsere besondere Verantwortung darin, Menschen mit Migrationshintergrund zu unterstützen.

Wir unterstützen nicht nur Schulen, Vereine und Institutionen aktiv bei ihrer Arbeit, sondern vor allem auch Existenzgründer!

Ebenso wichtig ist uns die nachhaltige Sicherung der zurzeit rund 2000 Arbeitsplätze in der Dönerbranche in Hamburg.
Der 2009 gegründete Verein „Qualitäts-Döner Hamburg e.V.“ soll hierfür Sorge tragen. Mit Unterstützung der Handelskammer Hamburg verfolgt der Verein unter Vorsitz von Ertan Celik klare Ziele. Dazu zählen vor allem eine umfassende Qualitätssicherung von Döner-Produkten und eine verbesserte Berufsausbildung.

Wachstum und Erfolg sind uns wichtig – gesellschaftliche Verantwortung aber ebenso.